Möhnchenclub - für jecke Beueler Mädchen!

 

 

Wenn es euer Traum ist, irgendwann einmal als Wäscherprinzessin Beuel zu regieren, oder ihr einfach gerne im Karneval aktiv sein möchtet, dann seid ihr im Möhnchenclub genau richtig!

Der Möhnchenclub des Alten Beueler Damenkomitees von 1824 e.V. trifft sich einmal im Monat. Unter der Leitung von Katja Braun und Carina Schulte wird euch unter anderem spielerisch das Brauchtum und die Geschichte des Karnevals vermittelt.

Aber auch bei den Aktivitäten der „Großen“ seid ihr unterstützend dabei: z.B. bei den verschiedenen Beueler Stadtfesten, genauso wie bei den Auftritten im Karneval. Hier könnt ihr bereits erste Bühnenerfahrungen mit Tanz und Spaß sammeln.

Wenn Du ein Beueler Mädchen bist, und Interesse am Möhnchenclub hast, dann schreibe uns gerne an:

altesbeuelerdamenkomitee@freenet.de