Über uns

linie.png

Vorstand des Alten Beueler Damenkomitee von 1824 e.V.





Am Dienstag, den 26. April 2016, fand turnusgemäß die Jahreshauptversammlung des Alten Beueler Damenkomitees von 1824 e.V. im Clubhaus des 1. BC Beuel statt.

Ina Harder wurde erneut zur Präsidentin und Obermöhn für die nächsten zwei Jahre gewählt.

In ihrer Funktion als Vizepräsidentin und Vizeobermöhn wurde Patty Burgunder für eine weitere zweijährige Amtsperiode bestätigt. Auch Martina Heinen wurde als Vizepräsidentin wiedergewählt.

Neu in den Vorstand aufgenommen wurde Carina Schulte in der Funktion der Schatzmeisterin. Sie übernimmt dieses Amt von Patty Burgunder.

Alle weiteren Positionen wurden ebenso einstimmig bestätigt: In den Vorstand wiedergewählt wurde Renate Sodoge als Geschäftsführerin.Als Beisitzerinnen: Sandra Jungheim in der Funktion der Literatin, Nina Probst (Presse- und Öffentlichkeitsarbeit), Barbara Reddemann (Kostüme/Fundus) sowie Hildegard Braun (Veranstaltungen).

 

Präsidentin und Obermöhn Ina Harder

InaHarder.png

Vizepräsidentin Patty Burgunder

PattyBurgunder.png

Vizepräsidentin Martina Heinen

MartinaHeinen.png

Protokoll- und Geschäftsführerin Renate Sodoge

abdk_renate_sodoge.jpg

Beisitzerin für Fundus und Kostüme Barbara Reddemann

abdk_barbara_reddemann.jpg

Beisitzerin für Presse/Öffentlichkeitsarbeit Nina Probst

abdk_nina_probst.jpg

Beisitzerin in der Funktion der Literatin Sandra Jungheim

abdk_sandra_jungheim.jpg

Beisitzerin in der Funktion der Literatin Hildegard Braun

abdk_hilde_braun.jpg

Ehrenobermöhn Erna Neugebauer

abdk_erna_neugebauer.jpg

Ehrenobermöhn Evi Zwiebler

abdk_evi_zwiebler.jpg